Bekannt aus Funk und Versen [Ravehill Tape #13]

by FVNKSTER$

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

      name your price

     

1.
02:36
2.
3.
4.
01:45
5.
6.
01:30
7.
8.
9.
10.
11.
02:04

about

1 MPC – 1 Plattenspieler - 3 Funksters - 4 Wochenenden – ≈ 120 Schallplatten – 1 Bass – 1 Gitarre - ∞ Bier – 1 Saxophon – 1 Piano – 1 Synthesizer

“funkster
/ˈfʌŋkstə/ 
noun
1.
a performer or fan of funk music

[…]”


Auf „Bekannt aus Funk und Versen“ vermischt diese Grenze zwischen Zuhörer und Darsteller. An vier Wochenenden trafen sich Sprotte, Fredstarr und Junjo M in Lübeck und Kiel, um funky Platten zu hören, gute Musik zu feiern und um gefundene Samples direkt von Vinyl mit der MPC weiterzubearbeiten. Dann wurden zu den Drums und Samples noch Instrumente live eingespielt und schließlich mit Raps abgerundet.

credits

released April 28, 2017

Die FVNKSTER$ sind:

Fredstarr: MPC / Bass / Gitarre / Piano / Synthesizer

Sprotte: MPC / Bass / Raps

Junjo M: MPC / Saxophon / Raps / Mix

tags

license

all rights reserved

about

Junjo M Kiel, Germany

Junjo M ist ein MC aus Kiel, der die Musik macht, die er gerne hören würde. In seinen Tracks trauert er weder der „guten alten Zeit“ hinterher, noch geht er konform mit zeitgenössischen Geschmacksverirrungen. In seinen Texten setzt er sich humorvoll mit den großen und kleinen Themen seines Lebens auseinander und verteilt verbale Schellen an miese Rapper und sonstige Unsympathen. ... more

contact / help

Contact Junjo M

Streaming and
Download help

Redeem code