Get rich or die fryin' / Ravehill Tape #10

by Junjo M

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

      name your price

     

1.
02:05
2.
3.
03:58
4.
5.
6.
7.
8.
00:55

credits

released March 25, 2016

Alle Raps von Junjo M, bis auf "Dach abreißen" mit Ashéo.
Alle Beats von Ebbe Funk, bis auf "Street Credibility-Pokal" von Rice Master Yen. Die Cuts sind von Synthikat.
Alles gemischt von Ebbe Funk, bis auf "Wheelbites" von +ma.
Andre Finster hat das Cover gemacht.

www.ravehill.de
www.facebook.com/junjomorello

tags

license

all rights reserved

about

Junjo M Kiel, Germany

Junjo M ist ein MC aus Kiel, der die Musik macht, die er gerne hören würde. In seinen Tracks trauert er weder der „guten alten Zeit“ hinterher, noch geht er konform mit zeitgenössischen Geschmacksverirrungen. In seinen Texten setzt er sich humorvoll mit den großen und kleinen Themen seines Lebens auseinander und verteilt verbale Schellen an miese Rapper und sonstige Unsympathen. ... more

contact / help

Contact Junjo M

Streaming and
Download help

Redeem code